Hotel Residenz Passau ab sofort auch mit Serviced Apartments

18.05.2016 10:00:00

Certified Serviced Apartments ab sofort im Hotel Residenz Passau

Pressemitteilung Passau, 21.04.2016

Das Hotel Residenz Passau hat am 21.04.2016 erstmalig die Prüfung für das Siegel, Certified Serviced Apartment, erfolgreich abgelegt. Damit geht das Hotel aus Passau mit der Zeit und investierte in drei neue Serviced Apartments. Damit kommt man im Hotel Residenz Passau dem Wunsch der Gäste nach Unterkünften für längere Aufenthalte nach.

Apartment Hotel Residenz Passau

Das Angebot der Serviced Apartments richtet sich vor allem an Geschäftsreisende, die für längere Zeit aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt versetzt werden. Serviced Apartments bieten hier eine geeignete und günstigere Alternative zu klassischen Hotelzimmer. Der Gast findet hier jeglichen Komfort eines Hotels, muss aber auch auf Einrichtungen, die er von daheim kennt nicht verzichten. Dazu gehört eine komplett eingerichtete Küchenzeile sowie weitere Ausstattungsmerkmale.

Das Hotel Residenz Passau konnte bei seiner Prüfung das "Superior" Siegel erreichen. Die freiwillige, unabhängige und objektive Prüfung findet alle drei Jahre statt und wird von einem Profi aus dem Travelmanagement durchgeführt.

Suite Hotel Residenz Passau

Hotel Residenz Passau - Prüferfazit

Certified Prüferin Petra Knölke-Pohl kam bei Ihrer Prüfung in Passau zu folgendem Fazit: „Alle Apartments sind mit ganz exzellenten und hochwertigen Mobiliar in tollem Design ausgestattet. Ein wunderschönes Apartment-Hotel! Alle Zimmer punkten mit vielen, sehr schönen Details in der Einrichtung. Der elegante, feine und kleine Spa & Wellnessbereich des Hotel Residenz lädt zum Entspannen ein. Er ist ein wirkliches Highlight an Ausstattung und Design und Funktionalität. In den Sommermonaten bietet zusätzlich die Außenterrasse mit Getränkeservice einen wunderbaren Blick auf die Donau und lädt zum Verweilen ein. Das Hotel Residenz in Passau wird den Qualitätsanforderungen des VDR Zertifikats „Certified Business Hotel“ und "Certified Serviced Apartment" in jeder Hinsicht gerecht!".

Hotel Residenz Passau

Wilhelm von Jaruntowski