Radisson Blu Hotel Hamburg Airport besteht am 04.05.2016 Doppelprüfung.

17.05.2016 16:35:00

Radisson Blu Hotel Hamburg Airport zweifach erfolgreich

Pressemitteilung Hamburg, 04.05.2016

Das Radisson Blu Hotel Hamburg Airport hat die erneute Prüfung zum Certified Business und Conference Hotel erfolgreich bestanden. Das Hotel am Hamburger Flughafen konnte erneut seine Qualifiaktion unter Beweis stellen, sowohl für Eventls und Tagungen, als auch für Geschäftsreisende gute und geprüfte Voraussetzungen zu bieten. Die von Verband Deutsches Reisemanagement initierten Qualitätssiegel werden seit 2011 von der Certified Gmbh & Co. KG betreut.

Tagungsraum Radisson Blu Hotel Hamburg Airport

Das Radisson Blu Hotel Hamburg Airport bietet den Geschäftsreisenden 266 Zimmer. Davon sind 263 Doppelzimmer und drei Einzelzimmer. Desweiteren stehen noch fünf Suiten zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über eine gute Ausstattung und punkten mit einer einwandfreien Matratzenhygiene.

Die Lage kann in Hamburg durchaus als exponiert bezeichnet werden. Das Terminal am Flughafen ist in wenigen Minuten erreicht. Gäste, die mit dem PKW anreisen finden meist einen freien Parkplatz. Den Hamburger Flughafen erreicht auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem. Die vierzehn verfügbaren Tagungsräume bieten bis zu 240 Gästen Platz. Somit eignet sich das Radisson Blu Hotel Hamburg Airport für Veranstaltungen nahezu jeglicher Art.

Zimmer Radisson Blu Hotel Hamburg Airport

Die Tagungsräume verfügen über eine moderne technische Ausstattung und bieten viel Tageslicht. Das Veranstaltungsteam des Radisson Blu Hotel Hamburg Airport steht sowohl dem Tagungsgast als auch dem Geschäfts- und Privatreisenden stets freundlich zur Verfügung.

Radisson Blu Hotel Hamburg Airport- Prüferfazit

Bei der ausführlichen und anspruchsvollen Prüfung gelangt auch Certified Geschäftsführer, Till Runte, Certified GmbH & Co. KG zu einem ähnlichen Fazit: "Das Hotel ist eine perfekte Wahl für Meetings an Hamburgs Flughafen. Es ist fußläufig zum Terminal gelegen und bietet gerade mit vielen Boardrooms und kleineren Tagungsräumen eine ideale Voraussetzung für ungestörte Besprechung und Interviews jeder Art. Das Zimmerprodukt ist topaktuell und in einwandfreiem Zustand."

Radisson Blu Hotel Hamburg Airport

Ralf Morlock