Van der Valk Hotel Hildesheim besteht zum 10-Jährigen Zweifach-Rezertifizierung!

13.05.2016 13:41:00

Das Van der Valk Hotel Hildesheim besteht Prüfung

Pressemitteilung Hildesheim, 03.05.2016

Das Van der Valk Hotel Hildesheim mit perfekter Lage am historischen Marktplatz hat am 03.05.2016 die Prüfung zum Certified Business Hotel und Certified Green Hotel erfolgreich bestanden. Damit zeigt das Van der Valk Hotel Hildesheim im ehemaligen Gildehaus an, dass Geschäftsreisende in der Jakobistraße nicht nur erstklassige Bedingungen für Ihren Aufenthalt vorfinden, sondern auch, dass das Hotel am Markplatz dabei auch Wert auf Nachhaltigkeit legt. Das vom Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) initiierte Siegel, Certified Business Hotel, existiert bereits seit 15 Jahren. Seit Mai 2011 betreut die Certified GmbH die Zertifizierung. Der VDR unterstützt diese noch inhaltlich.

Van der Valk Hotel Hildesheim Eingang

Das Van der Valk Hotel Hildesheim bietet dem Gast 109 nahezu komplett mit Minibar, Klimaanlage und geeigneten Arbeitsplatz ausgestattete Zimmer. Wer bei seiner Geschäftsreise oder als Privatreisender viel Wert auf Sauberkeit, freundliches Personal und ein abwechslungsreiches Frühstück legt, ist im Van der Valk Hotel Hildesheim genau richtig. Das Van der Valk Hotel Hildesheim bietet seinen Gästen, die sich sportlich betätigen wollen einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Im hoteleigenen Restaurant kann der Gast sich kulinarisch verwöhnen lassen. Das Hotel am historischen Marktplatz punktet zudem mit einer guten Verkehrsanbindung. Das freundliche Personal steht dem Gast stets mit einem Lächeln und Rat und Tat zur Seite.

Van der Valk Hotel Hildesheim Fassade

Van der Valk Hotel Hildesheim - Prüferfazit

Die Prüfung wurde von Till Runte, Certified Geschäftsführer, durchgeführt. Dieser kommt zu einem ähnlich positiven Fazit: "Schönes, zentral am historischen Marktplatz gelegenes Hotel. Die Top-Lage macht das Haus zum perfekten Ankerpunkt für Business und Sightseeing. Die verschiedenen Zimmerstile und Einrichtungen vermitteln einen hohen Grad geschmacklicher Individualität. Ein "Geheimtipp" in Hildesheim!"

Van der Valk Hotel Hildesheim

Jürgen Völkel