Welcome Hotel Frankfurt erneuert Qualitätssiegel

13.05.2016 17:16:00

Welcome Hotel Frankfurt erneut ausgezeichnet!

Pressemitteilung Frankfurt, 27.04.2016

Das Welcome Hotel Frankfurt hat am 27.04.2016 die Prüfung zum Certified Business und Conference Hotel erfolgreich bestanden. Das Business Hotel in direkter Nähe zur Messe zeigt Geschäftsreisenden und Tagungsplaner damit an, geeignete Voraussetzungen für deren Aufenthalt oder Veranstaltung zu bieten. Die Siegel werden im Rahmen einer freiwilligen Prüfung alle drei Jahre vergeben. Die transparente und objektive Prüfung wird von einem Profi aus dem Geschäftsreisebereich oder der Veranstaltungsbranche anhand eines Kriterienkatalogs durchgeführt.

Businesshotel Frankfurt am Main

Das Welcome Hotel Frankfurt verfügt über 173 Zimmer. Davon 160 Doppelzimmer und 13 Suiten. Viele Zimmer bieten einen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Wer bei seinem Aufenthalt in der Messestadt viel Wert auf Sauberkeit, freundliches Personal und ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück legt, ist im Welcome Hotel Frankfurt am Rebstockpark genau richtig. Das Hotel punktet zudem mit seiner ausgezeichneten Lage. Die Innenstadt ist in wenigen Autominuten erreicht. Die Messe ist fußläufig erreichbar.

Welcome Hotel Frankfurt Suite

Der Veranstaltungsbereich ist topmodern, hell und angenehme eingerichtet. Die geprüften Tagungsräume lassen sich flexibel gestalten und fassen in der größtmöglichen Kombination bis zu 220 Personen.

Welcome Hotel Frankfurt - Prüferfazit

Certified Prüferin, Cornelia Schlick, Manager, Global Accounts HelmsBriscoe, kommt bei Ihrer Hotelbewertung zu einem ähnlichen positiven Fazit: "Hell, freundlich, offen und frisch, so ist der erste Eindruck des Welcome Hotel Frankfurt, der sich im harmonisch eingerichteten Restaurant und den modernen Zimmern bestätigt. Die sechs Tagungsräume überzeugen durch Multifunktionalität und flexible Kombinationsmöglichkeiten. Das Hotel liegt ruhig im neuen Stadtteil am Rebstockpark und dennoch in unmittelbarer Nähe zur Messe und kurzen Wegen in die Frankfurter Innenstadt."

Welcome Hotel Frankfurt

Yvonne Federhoff